Willkommene Begleiter alle!
In den vorliegenden Audits identifiziert
Blockchain mit dem Netzwerk von Moment-Shoppy-Aufnahmen einen Perspektivenwechsel im Bereich Online-Geschäft durch Entwicklung und Verbesserung der Austauschqualität. Wie auch immer, wie könnten Sie ein System von Quadraten an den elektronischen Handel binden? Es ist wichtig, genauer zu untersuchen, wie blockierende Organisationen dem Online-Geschäftssegment helfen können.
Kreative Innovation wird es möglich machen, den Umstand zu managen, jede der Unreinheiten zu besänftigen, Designer einer dezentralisierten Bühne Fanfare vertraut darauf, dass der Einsatz von blockierendem und wissenschaftlichem Contracting neue offene Türen für Kunden öffnen wird. Der Web-basierte Business-Bereich wird den Fortschritt erhalten, der wichtig ist, um Kunden vor Erpressung und verschiedenen Problemen zu schützen.
ÜBER FANFARE:
Eine Volksgruppe basierte zweiseitige Bühne, um Geistliche und Wechsler Käufer in Momentaufnahmen Shoppable Video für Marken produzieren zu lassen, Fanfare arbeitet von Anfang an daran, Social Trafficking zu stärken. Entwicklerplätze werden aufgrund von Social Movies und Movies Videos vom frühesten Startpunkt an zusammengesetzt und modifiziert. Highlights und Nützlichkeit wurden absichtlich gründlich durchdacht und geplant, um die Schnittstelle zwischen Marken und Einkäufern durch die koordinierte bidirektionale Marken-Verbraucher-Kennzeichnung zu fördern, so dass Marken ihre Beziehung zu ihren Kunden erweitern können, um Vertrauen, Natur und Umwelt zu schützen Inspiration.
FANFARE einzigartige Eigenschaften
ermöglicht es Marken, alle von den Verbrauchern gesammelten Videos in leicht zu entziehende Videos umzuwandeln. Kunden können ebenfalls auf Fanfare wie auf jedem internetbasierten Lebensabschnitt effektiv Beiträge posten und anbieten. Ein zusätzlicher Motivator besteht darin, dass Marken KAUFEN-Buttons zu diesen von Kunden erstellten Aufnahmen in Fanfare präzise und kosteneffektiv hinzufügen können, um sie in Instant-Shopbare-Videos umzuwandeln.
dass YouTuber belohnt werden und Marken die Kraft von Consumer Generated Videos nutzen können, um ihr Image aufzubauen, ihre Produkte zu promoten und Direktverkäufe zu fördern oder Leads zu generieren, während sie gleichzeitig ihre eigene Bibliothek mit Videos erstellen, die von Verbrauchern generiert wurden gesammelt viral in ihren eigenen Kanälen.
ZEICHEN
FAN-Token werden als Belohnungsmechanismus für Content-Ersteller verwendet, die Videos über Shop-fähige Marken erstellen, und Konsumenten, die das Ökosystem nutzen möchten, müssen FAN-Token erwerben, um Produkte für Video-Nutzer hinzuzufügen.
Zielgruppen - Inhaltskonsumenten, die in der Lage sein werden, die Landeswährung zu verwenden, um notwendige Inhalte im Online-Shop FanFare, Zugang zu Websites und Markenkampagnen zu kaufen. FanFare Electronics Store stellt seine Produkte in elektronischen Plattformgeschäften zur Verfügung, und bei jedem Kauf können Sie die Landeswährung in Form eines FAN-Tokens verwenden
Fanfare-Straßenkarte (FAN)
- Dezember 2016Fanfare App Entwicklung beginnt.
- Mai 2017Einführung der Fanfare Application Beta mit 20.000 Benutzern.
- August 2017Der offizielle Start der Fanfare App.
- Oktober 2017Fanfare App erreichte 150.000 Downloads.
- Januar 2018Der offizielle Start der Fanfare-Markenanwendung.
- Februar 2018Vorbereitung auf ICO.
- Mai 2018 Derpersönliche Verkauf beginnt.
- Juli 2018PreICO-Verkäufe gestartet
- September 2018Crowdsale beginnt
- Januar 2019Die Basismappe sollte aktualisiert werden.
- März 2019Komplette Fanfarenbörse.
- Juni 2019Wallet-Integration in die Fanfare-Plattform-Funktionalität.
- Vollständiger Fanfare-eStore für das 3. Quartal 2020
TEILNEHMER ICO-PROJEKT Fanfare
Es ist ihnen gelungen, große Investoren für ihre Rankings zu gewinnen - die Verfügbarkeit ausreichender Mittel ermöglicht die Umsetzung aller Projekte, die mit der Design- und Plattformfunktionalität verbunden sind. Die Hauptaufgabe von FanFare ist jedoch nicht das Konzept, sondern der Wettbewerb mit bereits installierten Plattformen. Dies wird signifikante Änderungen für Marken und Verbraucher erfordern, um diese Idee endlich zu verstehen.
Weitere Informationen:
Web: https://tokensale.fanfare.global/
Whitepaper: https://tokensale.fanfare.global/files/Fanfare_Whitepaper.pdf
ANN. : https://bitcointalk.org/index.php?topic=4488699
Facebook: https://www.facebook.com/fanfareglobal
Twiter: https://twitter.com/FanFare_Global
Telegramm: https://t.me/FanfareICO
Author AB3S
Comments
Post a Comment